Citymark bringt Mieter und Vermieter von Gewerbeimmobilien zusammen, noch bevor der Bedarf am Markt aufscheint. Ein Banner sollte das neue Service in Österreich bekannt machen.
Ein kreativer Banner mit Mousover-Funktion brachte die nötige Aufmerksamkeit und inszenierte den Platzbedarf bei Gewerbeimmobilien spielerisch.
IN einem perfekten Zusammenspiel aus digital und PR wurde Citymark durch eine Pressekonferenz, eine LinkedIn-Kampagne und an anderen Touchpoints in der digitalen Infrastruktur der Zielgruppe punktgenau vorgestellt.
Die Kampagne war überaus erfolgreich und hatte hohe KPIs – Citymark hat dadurch 5 neue Großkunden gewonnen. Zusätzlich entstand eine kostenlose Kooperation mit der Presse, durch die regelmäßig über Citymark berichtet wird.
Das Design der One Page Website ist auf allen Geräten übersichtlich, klar und einfach in der Handhabung und genügt damit ästhetischen und funktionalen Ansprüchen – so bleibt das Objekt im Vordergrund.
Die IMMOFINANZ Group bietet Büros mit Top-Services, wie z.B. Welcomeservice, hauseigene Kantine bzw. Liefer- oder Wäscheservice. Gefragt war eine Image-Kampagne in 6 CEE-Ländern unter dem Claim „More than office“.
Die Online-Banner zeigten das Hauptsujet mit den eingebetteten Spots und verlinkten auf die Landingpage büro.immofinanz.com, die in 6 Sprachen funktioniert und fluid responisve programmiert ist.
Ein internationales Testimonial konnte die Assets so dramatisch und actionreich in Szene setzen wie kein Anderer. Wir schrieben Superman und seinem Alter Ego eine besondere Story für 3 Spots auf den Leib: „Wenn Clark Kent lieber im Büro bleibt.“
Was soll man sagen – die Kampagne erreichte einen Eintrag im Buch der Werbung und wurde mit der Standard Etat-Maus für die beste Onlinekampagne 2013 ausgezeichnet.